An der Point 10, 92706 Luhe-Wildenau 09607 / 1601 info@verkehrswacht-weiden.de

Klaus Müller neuer Vorsitzender der Ortsverkehrswacht

logo ovw weidenKlaus Müller wurde zum neuen Vorsitzenden der Ortsverkehrswacht gewählt. In der außerordentlichen Mitgliederversammlung erlangte der Leiter der Polizeiinspektion Weiden bei der Wahl einstimmig das Vertrauen. Der neue Vorsitzende wünsche sich die Fortführung der bisher engangierten Verkehrssicherheitsarbeit und hofft weiterhin auf die Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern wie die Stadt Weiden, der Justiz. aber auch mit den Weidener Schulen, die bislang die Ortsverkehrswacht unterstützt haben. Mit ihrer Anwesenheit verdeutlichten die Ehrengäste, Frau Schulrätin Margit Walter, stellv. Leiterin des Staatl. Schulamtes Neustadt-Weiden,  und der 2. Bürgermeister der Stadt Weiden, Hr. Lothar Höher die Verbundenheit zur Ortsverkehrswacht. Im Grußwort bekräftigte Bgm. Höher die notwendige ehrenamtliche Tätigkeit für die Verkehrssicherheitsarbeit und bot die Unterstützung der Stadt an. Selbstverständlich wurde dem zurücktretenden Vorsiitzenden Heinz Kumpf für seine 15jährige Tätigkeit gedankt.

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Ortsverkehrswacht Weiden i.d. Oberpfalz

An der Point 10
92706 Luhe-Wildenau

Tel.: 09607 / 1601
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo ovw weiden