Aktuelles

Plakatständer OVW WEN

Drei neue Plakatvitrinen Im Bereich Weiden i.d.OPf. deuten nun auf die aktuellen Verkehrssicherheitsbeiträge hin. Nachdem im Jahr 2019 eine Tafel einem Sturm zum "Opfer" fiel, war es an der Zeit, die alten Plakatständer auszutauschen. Mit finanzieller Unterstützung der Landesverkehrswacht konnten nun drei neue erworben und aufgestellt werden. Während an der B 470, Höhe Brandweiher und in der Neustädter Straße (Höhe Generationenmarkt) die vorhandenen ausgetauscht wurden, kam nun ein neuer Standort an der B 22, Höhe Heilige Staude,- siehe Bild -  hinzu. Rechtzeitig zur neuen Aktion anlässlich der EM 2021 konnten nun die neuen Vitrinen mit dem Slogan "Immer ein Eigentor: Alkohol am Steuer" in Betrieb genommen werden.  Lesen Sie dazu den Presseartikel der Oberpfalzmedien

 

 

Unsere aktuelle Plakataktion

Aktuelle Plakataktion der Landesverkehrswacht

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Ortsverkehrswacht Weiden i.d. Oberpfalz

Webmaster
An der Point 10
92706 Luhe-Wildenau

Tel.: 09607 / 1601
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

logo ovw weiden